Rufen Sie einfach an unter:

07121 320866

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Im Yogazentrum unterrichten:

 

 

 

Ljiljana Culic

 

  • Dipl. Politologin und Yogalehrerin SKA / EYU, Yoga in der Tradition nach B.K.S. Iyengar
  • Forbilldung in Strukturelle Integration nach Ida Rolf
  • Seit 1992 am Yoga-Üben und meditieren, langjährige Schülerin von Liesel Goltermann
  • Diverse Fortbildungen u.a bei Ali Dashti, Michael Forbes, Eyal Shifroni, Hans-Harald Niemeyer, Dharmarvir Mahida, Marcia Haydée   
  • Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, die auch für ältere Menschen geeignet sind
  • Auf Wunsch auch Einzelunterricht.

 

 

 

Yoga sehe ich als Weg zu sich selbst und dem gegenwärtigen Moment, als ganzheitliches Üben im Sinne des Raya-Yoga, dem "Königlichen Weg"; von Entspannung über Körperübungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) zur Meditation.

Telefon: 07121-320866       E-Mail: lili.culic@gmx.de

 

 

 

Walpurga Gronwald

 

 

 

  • Ausbildung zur Yogalehrerin BDY (Bund deutscher Yogalehrer)/EYU
  • Weiterbildung bei Anna Trökes: Yoga der Energie
  • Fortbildungen  bei Sri Ram (Vini-Yoga) und anderen Yogalehrern
  • Rückenschulzertifikat

 

 

 

 

Durch Bewegungsabläufe und Haltungen – asanas - lernen wir, unseren Körper bewusster wahrzunehmen. Der Energiefluss wird angeregt und Blockaden lösen sich - wir haben mehr Energie zur Verfügung.   Durch Atemachtsamkeit und Atemschulung erfahren wir die Kraft des Atems und Entspannung. Durch Sammlung und Konzentration – Meditation - wird Stille in uns. So können wir gestärkt unseren Alltag bewältigen.Meine langjährige Erfahrung beruht auf fast 40-jähriger Yogapraxis. Die Freude und die positve Wirkung möchte ich weitergeben.                                                                                                       

 

Telefon: 07121-490635         E-Mail: burgi.gronwald@web.de

 

 

Susanne Haid

 

  • Dipl.Sozialpädagogin (FH)
  • Übungsleiterin Breitensport, Fitness u. Gesundheit
  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Methodenintegrative Supervisorin (DGSv)
  • EXIT-Gruppenleitung
  • zahlreiche Forbildungen und Workshops in den Bereichen Pilates und Yoga

 

 

Als Übungsleiterin für Breitensport, Fitness und Gesundheit war mir von Beginn an wichtig, ganzheitliche Einheiten mit Mobilisierung, Balance- und Koordinationsübungen über Kräftigung, Dehnung und Entspannung anzubieten.

Als langjährige Yogini erlebe ich in der Mischung von vielfältigen Fitness- und Yogaübungen wunderbare Synergieeffekte. Diese möchte ich nun mit "FitYo" vermitteln, wobei Anstrengung sowie Geschwindigkeit variieren und ausgiebige Entspannungsphasen die Einheiten abrunden.                                                                                  

 

Telefon: 07121-1375715         E-Mail: info@susannehaid.de

 

 

Elias Popp

 

  • Schauspieler
  • Yogalehrer BYV, Yoga Vidya in der Tradition nach Swami Sivananda
  • Kinderyogalehrer, Meditationskursleiter, Singkreisleiter

 

 

 

 

 

 

Schon seit meiner Kindheit begleitet mich Yoga und ich gebe gerne meine Begeisterung für diesen Lebensweg weiter.

Meine Yogastunden gestalte ich spielerisch und runde sie durch musikalische Einlagen mit Stimme, Gitarre und Harmonium ab.

 

Telefon: 015207211518          E-mail:elias.popp@posteo.de

 

Druckversion | Sitemap
© Yogazentrum Reutlingen