Rufen Sie einfach an unter:

07121 320866

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Yogazentrum Reutlingen

1989 wurde das Yogazentrum Reutlingen durch die treibende Kraft von Liesel Goltermann gegründet. Sie wurde für die meisten von uns Lehrenden die erste wichtige Lehrerin, die durch ihr tiefes Verständnis dessen, was Yoga bedeutet, bei uns für den Yoga eine wertvolle Grundlage geschaffen hat.

   

 

                                                                                         Liesel Goltermann (19.06.1910 - 26.03.2010) 

 

Es zeigte sich bald, dass diese Gründung positiv aufgenommen wurde. So war in Reutlingen ein Zentrum entstanden, in dem eine hohe Qualität des Unterrichtens an erster Stelle steht. Liesel Goltermann ermutigte jeden von uns, seinen eigenen Stil zu entfalten, was zu der Vielfalt der verschiedenen Yoga-Richtungen, die im Zentrum gelehrt werden, führte.

Jeder Interessent hat damit die Möglichkeit, aus dem vielseitigen Angebot den Weg zu wählen, der ihm am meisten liegt.

 

 

 

***

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

Yogazentrum mieten

 

Den Yogazentrum können Sie für eigene Veranstaltungen oder Kurse mieten.

Infos bei Ljiljana Culic-Berger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogazentrum Reutlingen